Tastings bei uns in Köln – wo die Nacht zum Erlebnis wird

Köln, bekannt für seinen beeindruckenden Dom, seine reiche Geschichte und seine lebendige Kultur, hat einen weiteren versteckten Schatz, der darauf wartet, von Dir entdeckt zu werden:
Das “Haus der Manufakturen”.
Ein Ort, bei dem es sich lohnt, vorbei zu schauen.
Ganz Besonders sind die abendlichen Tastings.

Während das Tageslicht langsam schwindet und die Lichter der Stadt Köln aufleuchten, verwandelt sich das Haus der Manufakturen in einen lebendigen Treffpunkt für alle, die das Besondere suchen.
Die abendlichen Tastings sind nicht nur ein Highlight für Parfumliebhaber, sondern bieten eine breite Palette von Erlebnissen.
Ob Gin, Wein oder seltene Delikatessen – hier kannst Du Dich verzaubern lassen.

Möchtest du die Geheimnisse des Gins entdecken oder neue Weine erforschen?
Oder bist du auf der Suche nach einem Parfum, das so einzigartig ist wie du selbst?
All das und noch viel mehr erwartet dich in den abendlichen Tastings im Haus der Manufakturen.

Neben allem Neuen bekommst Du leckeres Essen mit frischen Pasta, süße Köstlichkeiten, Läse und mehr serviert.
Damit es für Dich und Deine Liebsten ein unvergesslicher Abend wird.

Besuche uns und melde dich für unsere Tastings an.
Persönlich direkt im Laden oder hier online.

In Köln, wo die Nacht zum Erlebnis wird, wartet das Haus der Manufakturen darauf, mit dir unvergessliche Momente zu teilen.

Deine Beate & Alina